Chiptuning Ladebalken

Chiptuning Audi A4

Der Audi A4 ist ein Wagen der Mittelklasse und in 5 verschiedene Baureihen unterteilt, Audi A4 B5 bis Audi A4 B9.

Die neueste Version

Der Audi A4 B9, wurde im Oktober 2015 erstmals ausgeliefert und noch im selben Jahr mit dem goldenen Lenkrad für Mittelklassewagen ausgezeichnet. Das Fahrzeug ist ein 5-Türer und als Kombi und Limousine erhältlich. Außerdem ist der Audi A4 B9 in jedem Fall mit einem Turbolader ausgestattet. Der Benziner hat einen Hubraum von 1,4l-3,0l und eine Leistung von 110-260kw, während das Fahrzeug mit Dieselmotor einen Hubraum von 2,0l-3,0l und eine Leistung von 110-200kw hat. Das Dieselfahrzeug kann immer mit einem Allradantrieb erworben werden, der Benziner nur in der Version mit 3,0l Hubraum und 260kw Leistung und in der Version mit 2,0l Hubraum und 185kw. Die Diesel und Benziner werden alle mit 6-Gang-Schaltgetriebe, 7-Gang-S tronic und 8-Stufen-tiptronic produziert.

Zusätzlich ist der Audi A4 B9 durch seine neuen Bauteile leichter und somit Umweltfreundlicher und Benzinsparender als sein Vorgänger Audi A4 B8.

Nach oben